EINLADUNG E-PERFORMANCE - Eröffnungsparty

Einladung: Eröffnung neuer Standort in Stansstad am Sa/So, 9.-10. April 2022 von 9-16 Uhr

Bei E-PERFORMANCE geht die Post elektrisch ab, und endlich ist es soweit: Feiere mit uns die Eröffnung unseres neuen Standorts an der Rotzbergstrasse 19 in Stansstad!

Es erwarten Dich viele Highlights. Sei dabei und feiere  mit uns!

Adrian "Adi" von Büren,
CEO & Founder E-PERFORMANCE AG

Ich freue mich, dich zur Eröffnung unseres neuen Standorts in Stansstad  einzuladen!

Nach sieben Jahren Pionierarbeit dürfen wir nun unseren neuen Standort offiziell eröffnen. Das verdanken wir Menschen wie Dir, welche an uns und unsere Vision geglaubt, uns ihr Vertrauen geschenkt und uns unterstützt haben. Dafür möchten wir uns von ganzem Herzen bedanken - und Dich dazu einladen, an der Eröffnung mit dabei zu sein.

Was erwartet Dich?

Es erwarten dich viele Highlights, unter anderem
- die neuen 2022er Energica Elektromotorräder
- die neuen 2022er Kumpan Elektroroller
- alle 2022 SENA Neuheiten
- die neuen SENA Motorrad- und Velohelme
- IXS 2022 Motorradbekleidung
- das SP-Connect Sortiment
- Möglichkeiten zum Probefahren und Austausch

Termin: Samstag / Sonntag, 9.-10. April 2022

Wir freuen uns, dich am Samstag oder Sonntag von jeweils 9-16 Uhr bei uns anzutreffen!

Profitiere von
- gratis SENA Headset Update 
- interessanten Eröffnungsangeboten
- Energica und Kumpan Probefahrten 
- Erfahrungsaustausch mit unseren bestehenden Kunden
- kompetenter Beratung vor Ort
- und vieles mehr!

 

Exklusive Einladung zur Eröffnung des neuen Standort von E-PERFORMANCE!

Klicke auf den untenstehenden Button und sichere dir deinen Platz.
Wir freuen uns auf eine tolle Eröffnungsparty mit Dir!

Persönliche Einladung: Sei jetzt mit dabei!

Geschäftsführer E-PERFORMANCE AG

Trage Dich jetzt hier im Formular ein, um bei der Eröffnung mit dabei zu sein - wir freuen uns auf Dich!


Vorname*
Nachname*
Telefon
Optional: Bringst Du Gäste? Wenn ja bitte Name(n) etc. eintragen:
Please fill all the required fields!
Please accept terms and conditions to proceed
Please wait