🏍 E-PERFORMANCE - Adi Chat-Bot
logo


Adrian "Adi" von Büren,
CEO & Founder E-PERFORMANCE

Hinweise zur Nutzung unseres Chatbots

Wir sind überzeugt, dass Elektromobilität und künstliche Intelligenz künftig eine noch wichtigere Rolle in unserer Gesellschaft spielen werden!

Unser Chatbot wurde sorgfältig trainiert, um dir relevante und hilfreiche Informationen zu Energica Elektromotorrädern und Kumpan Rollern zu liefern. Beachte dabei bitte, dass der Chatbot keine professionelle Beratung ersetzt und es zu ungenauen oder falschen Aussagen kommen kann, die keine rechtliche Verbindlichkeit nach sich ziehen.

Für detailliertere Informationen kontaktiere uns bitte direkt!

Wir arbeiten kontinuierlich daran, den Chatbot zu verbessern, und freuen uns über dein Feedback. Deine Interaktionen mit dem Chatbot werden zum besseren Training verwendet. Wir übernehmen keine Haftung für Entscheidungen oder Handlungen, die aufgrund der Nutzung des Chatbots getroffen werden.

Bei Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung!

Ja, nimm mit!

Bitte fülle das Formular aus.

Please fill all the required fields!
Please accept terms and conditions to proceed
Please wait